Jugend, Pressemeldungen

Veröffentlicht: 04.02.2024
Autor: Hauke Lahn

Der Verein unterstützt uns mit 555 €

Am 01. Februar übergab uns der Vorsitzende Jürgen Czischke vom Verein Friendship Force of Norderstedt e.V. eine Spende über 555 € für unsere Jugendarbeit. Entgegengenommen wurde die Spende durch unser Jugend-Einsatz-Team.

Die Spende kommt von den Mitgliedern aus Norderstedt und den Schwestervereinen aus Toulouse und Toronto. Im Spendenbrief heißt es: „Die vielseitigen Aufgaben der DLRG und deren Umsetzung durch ihre Mitglieder sind für uns der beste Beweis für die ehrenamtliche Ausnahmestellung in unserer Gesellschaft. Wir möchten Ihre Arbeit mit dieser Spende würdigen. …“

Wir sagen vielen Dank!