Mach mit!

Ehrenamt in der DLRG Norderstedt

Du bist herzlich willkommen!

Investiere nur ein paar Stunden Deiner Freizeit, es lohnt sich! Hier existieren ganz konkrete Gelegenheiten, Neues zu lernen und sich auszuprobieren. Dazu gibt es jede Menge Spaß – und das gute Gefühl, dort mit anzupacken, wo es gebraucht wird. Du bist keine Wasserratte? Macht nichts, denn die ehrenamtlichen Aufgaben bei der DLRG Norderstedt eV. sind sehr vielfältig, auch an Land:

Verwaltung und Vereinsmanagement
Schwimmausbildung
Rettungsschwimmausbildung
Ausbildung in den Bereichen Erste Hilfe, Sanität und Realistische Nofaldarstellung
Kinder- und Jugendarbeit
Handwerkliche Tätigkeiten

Das Ehrenamt ist eine freiwillige und unentgeltliche Tätigkeit, in der man sich für die Gesellschaft engagiert und sich in seiner Freizeit sinnvoll für andere einsetzt.

Komm' ins Team der DLRG Norderstedt – und finde Deine Bestimmung!

Mach mit! Unterstütze uns mit Deiner Person!