Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Norderstedt e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktives Mitwirken in der DLRG Norderstedt e. V.

Die DLRG Norderstedt führt in zwei Schulschwimmbädern die Anfängerschwimmausbildung sowie die fortgeschrittene Schwimmausbildung durch. Dabei handelt es sich um Schulschwimmhalle in der Pestalozzistraße und der dem Schul- und Vereinsschwimmbad in der Wiesenstraße. Für diesen Zweck möchten wir gerne unser im TEAM um weitere Ausbildungshelfer als auch Ausbilder im Bereich Schwimmen erweitern. Wer uns in diesem Bereich unterstützen möchte, hat die Möglichkeit gezielt mit uns Kontakt aufzunehmen.

DLRG Norderstedt e.V.
Ausbildung@norderstedt.dlrg.de

Die DLRG Norderstedt führt die Rettungsschwimmausbildung im Erlebnis und Freizeitbad Arriba durch. Hierfür wird das Sprungbecken als auch die Bahn genutzt. Das Arriba befindet sich in der Straße Am Hallenbad in Norderstedt. Wer uns in diesem Bereich als Ausbildungshelfer bzw. als Ausbilder Rettungsschwimmen unterstützen möchte, hat die Möglichkeit, sich gezielt mit uns in Verbindung zu setzenDie DLRG Norderstedt führt die Rettungsschwimmausbildung im Erlebnis und Freizeitbad Arriba durch. Hierfür wird das Sprungbecken als auch die Bahn genutzt. Das Arriba befindet sich in der Straße Am Hallenbad in Norderstedt. Wer uns in diesem Bereich als Ausbildungshelfer bzw. als Ausbilder Rettungsschwimmen unterstützen möchte, hat die Möglichkeit, sich gezielt mit uns in Verbindung zu setzen.

DLRG Norderstedt e.V.
Ausbildung@norderstedt.dlrg.de

Als DLRG Norderstedt führen wir in zwei Naturfreibädern den Wasserrettungsdienst durch. Dabei handelt es sich um das Strandbad im Norderstedter Stadtpark und im Naturfreibad Beckersberg an unserem Stützpunkt in Henstedt-Ulzburg durch. Für beide Standorte suchen wir weitere Rettungsschwimmer als Verstärkung für unser Team.

DLRG Norderstedt e.V.
Christoph Reichert
Einsatz@norderstedt.dlrg.de

Von der Bürohilfe bis hin zur Vorstandsarbeit – unterstütze uns bei den zahlreichen administrativen, finanztechnischen, rechtlichen oder organisatorischen Aufgaben in der Vereinsarbeit!

DLRG Norderstedt e.V.
Holger Lahn
vorsitz@norderstedt.dlrg.de

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.