"Informationspflicht beim Fernbleiben"

Sollte Ihr Kind aus Gründen längere Zeit am Schwimmunterricht nicht teilnehmen können, bitten wir um eine E-Mail an ausbildung@norderstedt.dlrg.de oder eine Mitteilung an unsere Geschäftsstelle (Büro):

Wiesenstraße 50a
22850 Norderstedt
Tel: 040 / 525 47 17

Geschäftszeiten: Mittwoch 9:00 - 12:00 Uhr und Donnerstag ab 18:00 Uhr außerhalb der schleswig-holsteinischen Ferien

Ansonsten gehen wir nach Ablauf einer durchgehenden Zeitspanne von 4 Wochen unentschuldigten Fehlens davon aus, dass kein Interesse mehr besteht, und werden den Platz streichen und ggf. auch anderweitig neu besetzen. Bitte beachten Sie, dass hierüber unsererseits dann auch keine weitere Mitteilung erfolgt und auch keine Neuaufnahme auf die Warteliste vorgenommen wird, solange wir von Ihnen nichts mehr hören. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die privaten Telefonnummern unserer ausschließlich ehrenamtlich tätigen Übungsleiter/innen nicht veröffentlichen und weitergeben.