Erste Hilfe 03/2024

Veröffentlicht: 01.04.2024
Autor: frank hardekopf

Am 08.06.2024 wird durch Gliederung DLRG Norderstedt e.V. im Fachbereich Medizin das Seminar Erste Hilfe 03/2024 für jeden angeboten. Das Seminar beginnt am .08.06.2024 um 08:30 Uhr in der Geschäftstelle der DLRG Norderstedt e.V.. Der Lehrgang endet um 17:00 Uhr.

Für die Teilnahme am Erste Hilfe Kurs 03/2024 werden die folgenden Gebühren erhoben:

-  0,00 Euro für Teilnehmer der Berufsgenossenschaften
- 45,00 Euro für Nichtmitglieder
- 35,00 Euro für Mitglieder

Hinweis für Teilnehmer / Firmen, die diesen Lehrgang über ihre zuständige BG abrechnen wollen:

Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer zuständigen Berufsgenossenschaft im Vorwege, inwiefern ein personalisiertes Abrechnungsformular erforderlich ist.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Die Anmeldung ist bis zum 06.06.2024 möglich.

Der EH-Kurs findet bei einer Mindestbeteiligung von 6 Personen statt.

Wichtig: Es gelten keine gesonderten Hygienerichtlinien mehr.

Achtung: Es sollten allerdings keine an Erkältungssymtomen leidende Person zum Lehrgang erscheinen!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Melde Dich hier an!