Jugend, Info

Weihnachtlicher Bastelwettbewerb für Mitglieder der DLRG Norderstedt

Veröffentlicht: 13.12.2020
Autor: frank hardekopf

Gewinne einen kleinen Preis !

Weihnachtlicher Bastelwettbewerb

LIEBE KÜNSTLERIN, LIEBER KÜNSTLER!

Draussen ist es kalt und ungemütlich geworden, die Adventszeit hat bereits begonnen und Weihnachten steht schon vor der Tür.

Gerne hätten wir auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit Euch Plätzchen gebacken und gebastelt!

Da das leider dieses Jahr nicht möglich ist, möchten wireinen kleinen Bastel – und Malwettbewerb veranstalten.

Bastle, male oder baue uns Dein Weihnachtswunderland - egal ob aus Papier, aus Knete oder anderen Materialien.

Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt! Dein Kunstwerk kannst Du abfotografieren und die Fotos an uns senden.

Schreibe uns am Besten noch dazu, was Dein perfektes Weihnachten ausmacht.

Die besten Kunstwerke veröffentlichen wir online und selbstverständlich gibt es für diese auch einen kleinen Preis!

Maile uns dein Werk mit deinem Namen und deinem Alter bitte bis zum Sonntag, 20.12.2020 an

jugendvorsitz@norderstedt.dlrg.de

Teilnehmen können alle Mitglieder zwischen 6 und 10 Jahren.

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!

Euer Jugendvorstand